Kolleg+innen

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen Menschen vor, mit denen ich zusammenarbeite und die in den Angeboten tätig werden. 

Katrin Voigt: Geistliche Begleiterin, Fastenbegleiterin, Töpfermeisterin (Willschütz b. Schkölen)


Amina El-Hassan: Kunsterzieherin, Künstlerin (Zeulenroda/Erfurt)

Dorothea Münkwitz: Geistliche Begleiterin, Physiotherapeutin, Motopädin (Dresden)

Michél Debus: Pfarrer, Spiritual (Triebes)

Und das bin ich:

Cornelia Gebhardt 
(geb. 1966)

Seit über 20 Jahren organisiere und leite ich Angebote für Erwachsene, wobei die Themen vor allem im spirituellen und theologischen Bereich liegen. In den letzten zwei Jahren arbeitete ich als Referentin für Ehrenamtsarbeit im Kirchenkreis Bad Liebenwerda, davor war ich Lehrerin. Ich habe einen Master ich Weiterbildung und Personalentwicklung (2017) und ein Diplom als Lehrerin für Mathematik, Kunst (1989) und Evangelische Religion (1995), absolvierte die theologische Ausbildung des Kirchlichen Fernunterrichts (1998) und den Kurs Geistliche Begleitung bei der Christusbruderschaft Selbitz (2009). Ehrenamtlich engagiere ich mich vor allem als Prädikantin, als geistliche Begleiterin und in der Leitung einer evangelischen Kirchgemeinde. Ich bin verheiratet, wir haben vier erwachsene Kinder.