Kolleg+innen

Das bin ich:

Cornelia Gebhardt (geb. 1966)

Seit über 20 Jahren organisiere und leite ich Angebote für Erwachsene, die vor allem im spirituellen und theologischen Bereich liegen. 2017-19 arbeitete ich als Referentin für Ehrenamtsarbeit im Kirchenkreis Bad Liebenwerda, davor war ich etliche Jahre nach einer längeren Familienzeit Lehrerin. Diesen Beruf übe ich auch jetzt wieder aus. Ich habe einen Master in Weiterbildung und Personalentwicklung (2017) und ein Diplom als Lehrerin für Mathematik, Kunst (1989) und die Erweiterungsprüfung in Evangelischer Religion (1995). Ich absolvierte die theologische Ausbildung des Kirchlichen Fernunterrichts Neudietendorf (1998) und den Kurs Geistliche Begleitung bei der Christusbruderschaft Selbitz (2009). Außerdem bin ich Mediatorin und Coach (2019). Ehrenamtlich engagiere ich mich vor allem als ordinierte Prädikantin und geistliche Begleiterin. Ich bin verheiratet; wir haben vier erwachsene Kinder.

Manche Veranstaltungen biete ich zusammen an mit:

Michél Debus: Pfarrer, Spiritual (Triebes)

Katrin Voigt: Töpfermeisterin, Geistliche Begleiterin, Fastenbegleiterin (Willschütz b. Schkölen)